Veranstaltungen der Landfrauen Niedermeiser

Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen

Bitte zu allen Veranstaltungen anmelden bei:

Helga Hartmann 05676- 443 oder Beate Hilgenberg 05676-1207

Fr. 24.03.23 Jahreshauptversammlung

Mit gemeinsamen Essen Beginn: 19:00 Uhr Gasthaus Hubertus Anmeldung bis 21.03.23

Di. 25.04.23 Ehrenamtliche

Über ca. 10 Jahre – LKW mit Anhänger – voller Spenden zu den Menschen, die sich freuen, wenn Günter Rüddenklau und Ottmar Rudert mit dem Hilfstransport eintreffen. Die Hilfstransporte weisen ein vielfältiges Hilfsgut auf. Lassen wir uns von Ottmar Rudert und Günter Rüddenklau über ihre Reisen und das vielfältige Sortiment der Hilfsgüter berichten.

Beginn: 19:00 Uhr Gasthaus Hubertus

Di. 16.05.23 Spargelessen

Informationen zu dem königlichen Gemüse Beginn: 18.30 Uhr Gasthaus Hubertus

Preisangaben der Menüs können erst im neuen Jahr nach Absprache mit Spargel Hof Fülling bekannt gegeben werden. LandFrauenverein Niedermeiser 2

Di. 13.06.23 Energieberatung

Energieeinsparung, das ist in aller Munde – wie und mit welchen Maßnahmen können wir Energie einsparen? Was ist ein hoher, was ist ein niedriger Verbrauch? Welche Geräte verbrauchen wie viel Strom? Welche Sparmaßnahmen sind sinnvoll? In diesem Vortrag gibt der Energieberater Jochen Kruse wertvolle Tipps und Hinweise, wie Verbraucherinnen ihre Stromkosten unter Kontrolle behalten bzw. senken können. Die Verbraucherzentrale Hessen kennt die Antworten. Durch die Verbraucherzentrale Hessen bieten wir zum Thema Energieeinsparungen einen Vortrag an.

Referent: Dipl. Physiker Jochen Kruse -Energieberater Beginn: 19:00 Uhr Gasthaus Hubertus

Gäste sind herzlich willkommen

Fr. 14.07.23 Traditionelles Grillen

vor der Sommerpause mit leckeren Salaten und Desserts

Beginn: 18:00 Uhr Turnerhaus – Bruch Wir bitten um Anmelden

So. 20.08.23 Waldbühne Niederelsungen

„Anatevka“ Abfahrt: um 18:00 Uhr Bushaltestelle am Hübbel Es Besteht die Möglichkeit einen Bustransfer vom Waldbühne zum Bus zu nutzen. Theater-Karten: 17,- € Bus-Karte: 10,- € wenn 50 Personen 13,- € wenn 40 Personen

Wollen Sie bei uns mal reinschauen?

Gäste sind uns herzlich willkommen

Bitte zu allen Vereinsaktivitäten anmelden.

Wir freuen uns auf dein „Kommen“ und Verbleiben bis dahin herzlich Grüße

Susanne Bode